Beim Dorfstraßenfest in Bodelshausen bieten die Fotofreunde Ofterdingen/Steinlachtal ein Portraitstudio an. Dieses Jahr steht das Fest unter dem Motto „Es war einmal“ – in Anlehnung an Märchen.

Entsprechend stehen für Kinder Kostüme zum Verkleiden bereit. Wer schon lange mal ein Familienfoto machen lassen wollte oder ein Foto für die Großeltern braucht, kommt gerne im Forum vorbei.
Von 11:30 – ca. 17:30h sind die Hobbyfotograf/innen in Aktion.

Ebenfalls im Forum sind Fotografien von den Fotofreunden Ofterdingen/Steinlachtal und Hechingen zum Thema Märchen ausgestellt. Herzliche Einladung.

Foto und Montage: Klara Dittrich-Rommel

In den Sommerferien werden einige Exkursionen angeboten. Mehr auf unserer Homepage www.fotofreunde-ofterdingen.de

Unser nächstes großes Ziel ist die Fotoausstellung am 24./25.11.2018 „Fotofreunde unterwegs“ mit AV-Shows und dem Reisebericht von Martina und Alfred Grass (24.11.) über Marokko. Details folgen.