Fotofreunde Ofterdingen/Steinlachtal e.V.
Am kommenden Montag, 24.02., 19:30 Uhr, treffen wir uns im Seniorenheim in Nehren zur Fasnet-Blitzsession. Bitte Fotoapparate und Blitzgeräte mitbringen … gerne verkleidet. Für Fasnetsküchle ist gesorgt.
Am 25.02.2020 endet unsere Ausstellung „HALLIA VENZEZIA und ALEMANNISCHE FASNET“. Um 17 Uhr werden die Fotos abgehängt. Wer die Ausstellung noch nicht gesehen hat … noch ist Zeit dazu: FORUM Bodelshausen, Bachgasse 2. Im Untergeschoss sind Masken aus Schwäbisch Hall und Ludwigsburg zu sehen, im Obergeschoss Masken von der Schwäbisch-Alemannischen Fasnet   20130126Faschingsumzug_OfterdingenMS_klein.jpg Foto: Monika Schnadtdhorst.
Herzliche Einladung. Das Forum ist wie folgt geöffnet: Di 10-13 und 15-18 Uhr, Mi 15-19 Uhr, Do/Fr 15-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr.
Am Sonntag, 16.02., waren zwar nur zwei Fotofreunde unterwegs nach Salmendingen. Die Beiden waren aber begeistert von den guten Motiven und der unglaublichen Sichtweite.
Foto: Marion Müller
IMG_8979_Marion_Müller_klein.JPGMehr über uns unter www.fotofreunde-ofterdingen.de