Previous Next

Fototermin beim Generationentheater Dußlingen mit der Aufführung „Folg dem Zwerg“ – ein Bericht von Renate Grund.

Vereinsvorsitzende Marion Müller hatte den Kontakt zum Generationentheater Dußlingen vermittelt. So bot sich einigen Fotograf*innen eine besondere Fotogelegenheit. Die einen hatten sich bei den Proben zum Fotografieren angesagt, andere bei der Aufführung.
Renate Grund hatte sich einen Probenbesuch am späten Nachmittag mit viel Sonnenschein ausgesucht. Bei ausgezeichneten Lichtverhältnissen konnten verschiedene Szenen fotografiert werden, die „der Zwerg“ angesteuert hatte. .Schöne, farbenfrohe Kulissen und Kostüme waren nicht alltägliche Motive. Die Personenfotografie war sehr kurzweilig und mit einem großen Spaßfaktor verbunden; das lag auch an der Spielfreude aller Mitwirkenden.


Mehr Eindrücke finden Sie in der „Vereinsgalerie“ Vereinsgalerie– Theatervorführung „Folg dem Zwerg“. Dort sind auch Fotos von Hartmut Reiber und Claudia Klee.