Dez 2021 - "Christmas Garden"

Fotoclubs bei „Christmas Garden“ in der Wilhelma

 

Fotoclubs bei „Christmas Garden“ in der Wilhelma
Als Bezirksthema war der Besuch in Stuttgart vorgeschlagen worden. Es war zwar kein großes Interesse an diesem Thema vorhanden, aber die Fotografen von den Fotoclubs Ofterdingen und Balingen, die sich aufgemacht hatten, waren hell begeistert. Es ist unglaublich, wie einfallsreich und abwechslungsreich Lichtinstallationen eingesetzt wurden. Am Seerosenteich waren unglaubliche Effekte zu bestaunen, alle Gebäude waren unterschiedlichst farbig angestrahlt, eine Wiese war mit unzähligen LEDs überzogen, die im Sekundentakt wechselnd in Farbe getaucht wurden. Als die Speicherkarten gut gefüllt waren, machten sich die Fotograf*innen weihnachtlich eingestimmt auf den Heimweg und machten sich an die Bildbearbeitung.

Christmas Garden DiRo.JPGkl Christmas Garden Angelika Rösiger.JPGkl Fotocollagen: KLara Dittrich-Rommel und Angelika Rösiger