Fahrradrennen am 10.10.2021 ab 10:00 Uhr

Kategorie
Exkursion
Datum
Sonntag, 10. Oktober 2021 10:00 - 16:00

Das Radrennen am 10.10.2022 in Bodelshausen.

Ist eine öffentliche Veranstaltung , bei der man fotografieren darf  als Zuschauer , damit sind die Radfahrteilnehmer , die sich anmelden und angemeldet haben einverstanden.

Das Rennen am 10.10.21 in Bodelshausen findet mit Start und Ziel am Kastanienhof statt.

Veranstalter ist der Radsportverein  Bodelshausen , in dem Eckart Krüger im Vorstand tätig ist

Wer sich im Start-Ziel-Bereich aufhalten will, muss mit einer Kontrolle bzgl. GGG rechnen, an der Stecke allerdings nicht.

Zuschauer und Fotografen können sich auf der Strecke positionieren , ohne jedoch das Rennen zu behindern.

Der Renntag beginnt um 10 Uhr mit Jugend- / Frauen und Seniorenrennen.

Das Hauptrennen wird voraussichtlich ca. 14 Uhr starten und 2 bis 2,5 Stunden dauern.

 

 TIpp:

 Wir  haben  ja schon angekündigt, dass wir als Fotoclub den Radsportverein Bodelshausen fotografisch zu ihrem Jubiläum 2022 unterstützen werden. Es ist eine Foto-Fahrradausstellung geplant , dazu werden wir euch immer wieder einige Termine nennen bei denen man fotografisch unterwegs sein kann und auch tolle Fotos , auch im Bereich der Sportfotografie machen kann. Dies ist der erste Termin vor der Winterpause.

 

 

Wer gerne Fotografieren möchte sollte sich mit Eckart und mir in Verbindung setzen oder eine Kurze Mail an uns schreiben

 
 

Alle Daten

Veranstaltung: Sonntag, 10. Oktober 2021 10:00 - 16:00